Zur Startseite
© 2014 Räberstöckli - KULTUR FÜR ALLE

  CMS und Layout by SperiLogic

 
 

Atelierbilder. Öl auf Leinwand - Beatrice Geiser 17.03. - 01.04.2018

Inspiration und Lebensfreude in lebendigen Farben mit Öl auf die Leinwand gebracht.  

Beatrice Geiserzoom

Ausstellung: Atelierbilder. Öl auf Leinwand - Beatrice Geiser


Ausstellung von: 17.03. - 01.04.2018 


Öffnungszeiten: Samstag und Sonntag 13 - 17 Uhr



Homepage Beatrice Geiser

 

Meine Bilder sind eine Komposition von Realem, Abstraktem und Expressionistischem. Meistens gegenständlich und mit einem Hauch Poesie versehen. Typischerweise findet sich mein Malstil im Surrealisums wieder. Mein Flair für Kunst und das Bedürfnis meinem ästhetischen Empfinden Ausdruck zu geben, begleiten mich schon seit Anbeginn, stets auf der Suche nach dem Schönen und Harmonischen. Ich liebe die Arbeit mit Form und Farbe. So ist es mir ein Herzensanliegen, diese Freude mit meinen Bildern weiterzugeben  

Beatrice Geiserzoom
Beatrice Geiserzoom
Beatrice Geiserzoom