Zur Startseite
© 2014 Räberstöckli - KULTUR FÜR ALLE

  CMS und Layout by SperiLogic

Sie finden uns neu auch auf Facebook

 
 

Power und Emotionen - Pierina Wyss-Ceppi 24.08. - 09.09.2018

Das Leben, meine Erlebnisse und die Herzensbildung sind mir Inspiration und Antrieb für meine Arbeiten. Meine Leidenschaft ist es, zusammenfügen, was nicht alltäglich ist. Bilder & Collagen

Pierina Wyss-Ceppizoom

Power und Emotionen - Pierina Wyss-Ceppi


Vernissage: Freitag, 24.08.2018, 18 Uhr

Ausstellung von: 24.08. - 09.09.2018 

Öffnungszeiten: jeweils  Samstag & Sonntag 13 - 17 Uhr - Donnerstag 17 - 19 Uhr Happy Hours

    

 
Pierina Wyss-Ceppizoom
Pierina Wyss-Ceppizoom
Pierina Wyss-Ceppizoom
Pierina Wyss-Ceppizoom
Pierina Wyss-Ceppizoom
 

Das Leben, meine Erlebnisse und die Herzensbildung sind mir Inspiration und Antrieb für meine Arbeiten. Seit früher Kindheit bin ich künstlerisch tätig. Meine Malerei ist abstrakt, intuitiv, medial, kommt aus dem Bauch heraus. Meine Werke regen die Fantasie an, sind eine Herausforderung an den Betrachter und die Betrachterin. Wichtig ist mir, über das Kunstwerk, eine erfühlbare emotionale Begegnung, eine Symbiose zwischen Betrachtendem und Künstlerin herzustellen. Seit vielen Jahren lebe und arbeite ich als freischaffende Künstlerin nun auf dem Lande, wo ich in meinem Atelier die verschie­densten Materialien in meine Kunst einfliessen lasse. Hier lebe ich meinen Traum. Früher waren es die Auslandaufenthalte und Reisen, die mich inspirierten, heute sind es die Stille und Abgeschiedenheit, welche mich beflügeln. Meine Leidenschaft ist es, zusammenfügen, was nicht alltäglich ist. Gedankenströme und Empfindungen fliessen zusammen. Das eigentliche Geschehen findet nicht im Kopf statt, sondern entsteht während dem Schaffen. Ungeachtet der Vielseitigkeit erkennt man meine Sprache in jedem einzelnen Werk.