Zur Startseite
© 2014 Räberstöckli - KULTUR FÜR ALLE

  CMS und Layout by SperiLogic

Sie finden uns neu auch auf Facebook

 
 

5 - fach inspiriert - Gruppenausstellung 13.04. - 22.04.2018

Seidenmalerei, Bilder, Schmuck & Betonobjekte, Töpferei und Weidengeflechte

Eng Helenzoom

Ausstellung: 5 - fach inspiriert - Gruppenausstellung


Vernissage:  Freitag 13.4.2018, 18 - 20 Uhr 

Ausstellung von: 13.04. - 22.04.2018 

Öffnungszeiten: 
Samstag & Sonntag jeweils von 14 bis 18 Uhr

Mittwoch & Freitag jeweils von 16 bis 20 Uhr

 

Heidi Bühler

Seit ca. 20 Jahren befasse ich mich mit Seidenmalen. Es ist wirklich faszinierend, wie die Farben auf den Stoffen "Laufen". Mit Wasser und Salz können immer wieder andere Effekte hervorgeholt werden. Meine Seiden-arbeiten werden aus-schliesslich in Aquarell-Technik hergestellt.

Heidi Bühlerzoom
 

Herta Marx

Durch Linien, Farben und Formen der Seele Ausdruck verleihen.

Herta Marxzoom
 

Helen Eng

Die Vielfalt an Materialien und deren Kombination gibt mir die Inspiration, neue Kreationen entstehen zu lassen.

Eng Helenzoom
 

Elisabeth Ruch

Witzige bis schräge auch artige bis unartige Objekte aus Ton. Es ist mein Bestreben mit meinen Kreationen dem Wunsch des Kunden nach Individualität nach zu kommen, mittels Einzelstücken. Zu meinen Lieblingsarbeiten gehören Frauenfiguren sowie Vögel und Hühner.

Elisabeth Ruch, Weiberzoom
 

Alexa Kley 

Seit bald 20 Jahren fasziniert mich das Handwerk des Weidenflechtens. Angefangen mit einfachen Körben gestalte ich heute vor allem Kunstgeflechte für Gärten, Landschaften und Innenräume.

Alexa Kleyzoom